Spielbericht FU15 Meister

Datum: 24. Dezember 2015

Unser zweites Spiel gegen Uster fand letzten Sonntag wieder auswärts statt. Nach dem deutlichen Sieg im ersten Spiel war die Ansage für dieses Spiel klar. Nach einem kurzen Highlight -> die neuen, einheitlichen Socken, ging man konzentriert ans “Schueinsch“ (Schultern einschiessen)…

In der ersten Hälfte war Zürisee die klar spielführende Mannschaft. Das Tempo, vor allem der Gegner ,hielt sich jedoch in Grenzen, was sich wiederum in der Anzahl Tore wiederspiegelte. Zur Pause führte man mit 17 : 3 Toren. In der zweiten Halbzeit liessen wir anfänglich ein wenig nach. Die Verteidigung stimmte nicht und im Angriff scheiterte man öfters am Torwart. Dieses Zwischentief legte sich jedoch wieder und wir konnten schlussendlich deutlich mit 35 : 14 gewinnen.

Die erste Partie im neuen Jahr findet am 9.1.16 im Sonnenberg Thalwil statt. Vielen Dank an all die, die das Team unterstützen, sei es im Fahrdienst oder lauthals an den Matches

 

Teilen: