Club 90

Der Club 90 ist eine Gönnervereinigung, die sich primär der 1. Mannschaft des HCH verpflichtet hat.

Die Mitglieder der 1990 gegründeten Vereinigung (daher der Name Club 90) sind vor allem Geschäftsleute, die neben der Verbundenheit zum HCH untereinander geschäftliche Kontakte pflegen und sich regelmässig an gesellschaftlichen und kulturellen Anlässen treffen.

Die Mitgliedschaft steht grundsätzlich jeder Person offfen.

Interessenten wenden sich bitte direkt an:

Hans Stapfer
Tel. 044 720 27 97

Vorwort:

«Win-Win Situation schaffen unter Freunden»

Als Club 90 Präsident habe ich die Ehre und das Vergnügen, einen Verein zu führen, der stets bestrebt ist, die Win-Win-Situation zu pflegen und das unter Freunden. Was meine ich damit?

Knapp zwanzig Unternehmer sind gerne bereit, ihre Zeit, die Leidenschaft für den Sport und finanzielle Leistungen aufzubringen damit der HCH, insbesondere die
1. Mannschaft, den geliebten Handballsport leben und weiterentwickeln kann.

Jedes Mitglied vertritt eine Berufsgattung, so stellen wir sicher, dass es innerhalb des Clubs nicht zu ungewollten Wettbewerbssituationen kommt. Wir treffen uns monatlich zum Lunch, tauschen uns über die aktuelle Meisterschaft aus, verstehen uns manchmal als «Experten» und geben Empfehlungen gerne weiter. Als grösster Sponsor des HCH sind wir für den sportlichen Erfolg nicht mehr wegzudenken. Die entstandenen Freundschaften in den letzten 25 Jahren schätzen und pflegen wir sehr. Die Kameradschaft pflegen wir insbesondere auf unseren regelmässigen Reisen in europäische Städte und Gebiete.

Wichtig ist uns der regelmässige Austausch mit dem Vorstand des HCH. Diesen führen wir mindestens semesterweise und schätzen sehr, dass unsere Anliegen aufgenommen und wo möglich umgesetzt werden. Unsere Statuten sehen eine Grenze von 50 Mitgliedern vor. Diese haben wir in den letzten 27 Jahren nie erreicht, wir sind offen für neue Mitglieder und nehmen Anfragen sehr gerne entgegen.

Herzlichst
Andreas Hufschmid – Präsident Club 90

Präsident

 

Andreas Hufschmid

 

 

Graben AG

Tiefbau, 8810 Horgen

Vize-Präsident

 

Bürgler Urs

 

Zimmerberg Baudienstleistungen GmbH

8816 Hirzel

 Kassier

 

Tschappu Martin

 

 

Fahrzeugbedarf Horgen AG

Fahrzeugbedarf, 8810 Horgen

Aktuar

 

Siegenthaler Willi

 

Passivmitglied

 Mitglieder
Backofner Jack Passivmitglied

 Bürgler Beat

 

 Baugeschäft Bürgler

8816 Hirzel

 Fierz Erhard

 

Fierz Küchen Gmbh

8810 Horgen

 Fotiou Alkis

 

 POLY – RAPID AG

8049 Zürich

 Guglielmetti Rolando

 

 Guglielmetti + Briggen Immobilien AG

8810 Horgen

 

 

 

 Schinzel Thomas

 

t

 Die Mobiliar

Generalagentur, 8810 Horgen

 Stapfer Hans

 

 Sonnenberg-Garage AG

8800 Thalwil