FU16 Promo: Dieser Teamgeist kann einfach nicht getoppt werden. Grosses Kompliment!

Datum: 01.03.2024

Noch vor nicht all zu langer Zeit haben wir erfahren, dass wir in einer für uns wichtigen Zeit, die Halle nicht nutzen können. Tja, das soll uns doch nicht daran hindern, nach den Sportferien, wieder in Fahrt zu kommen. Der Staff brauchte nicht all zu lange und ein Programm stand auf den Beinen. Schnidi hatte mal wieder grandiose Ideen.

Keine der Spielerinnen musste sich aufgrund der Gegebenheiten abmelden. Sie nahmen die Herausforderung an, im Freien zu trainieren. Was für eine TOP Einstellung.

Jede Spielerin ist sich deren gewusst, dass ohne Training die gesteckten Ziele nicht zu erreichen sind. Das Team steht jedes Wochenende im März in der Halle und bestreitet Spiele. Eine intensive Zeit steht bevor. Vielleicht gerade deswegen nehmen sie dies in Kauf.

So macht es irrsinnig Spass, TrainerIn zu sein. Ihr zeigt uns immer wieder, wie sehr ihr unseren Einsatz schätzt und das macht das Team komplett.

Macht weiter so – EisUfer EisZiel

Hopp SG Zürisee