26.09.2020 FU16 Inter: SG Zürisee – Yellow Seen Tigers

Datum: 29. September 2020

FU16-1 Inter

Auch diesen Samstag ging die Mannschaft als klarer Sieger vom Platz.

Am Samstag waren die Yellow Seen Tigers zu Gast in Thalwil. Mit einem klaren Sieg von 33:20 hat die SG Zürisee bereits das 3 Spiel in dieser Saison gewonnen und steht ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze.

Anbei ein paar Worte zu diesem Match von der Spielerin Lea:

Die ersten 10 Minuten hatten wir total verschlafen. Unsere Trainer nahmen ein Teamtimeout und rüttelten uns so richtig wach. Das half und wir nahmen das Spielgeschehen endlich in unsere Hände. Die Gegnerinnen hatten plötzlich grosse Mühe und somit stand es zur Halbzeit 16:10 für uns.

Nach der Pause stellte der Gegner die Verteidigung um. Diese sehr offensive Verteidigung machte es uns noch einfacher. Durch gekonntes Freilaufen in die Löcher der gegnerischen Verteidigung kamen unsere Angreiferinnen immer wieder zu vielen Torchancen. Mit einem klaren Sieg von 33:20 schickten wir die Gegnerinnen nach Hause.

Unser nächstes Spiel findet erst Ende Oktober statt. Dann treffen wir in St. Gallen auf den LC Brühl Handball.

#EisUferEisZiel

 

Teilen: