Zwischenbericht MU15P

Datum: 02.12.2013

Nach einem drittel der Meisterschaft können die beiden Trainer eine positive Bilanz ziehen. Nach 6 Spielen belegt das U15 Rang 3. Für die ersten 2 Ränge sind wir aber immer noch in Schlagdisstanz.

Nach anfänglich Schwierigkeiten im Spielerischen Bereich entwickelte sich das Team immer besser. Guido Stoop ist mit 60 Treffern in der aktuellen ZHV Torschützenliste auf Rang 1 vertreten. Im ZHV Cup-Spiel gegen Limmatwaves MU15 Meister wurden die limiten klar aufgezeigt (29 : 41), trotzdem konnte der Meistermannschaft Limmatwaves einiges abgeschaut werden. Für den weiteren verlauf der Meisterschaft hoffen wir auf eine weitere Steigerung im Team. Es folgen noch zwei spiele gegen Limmatwaves 2013, bei denen wir im ersten Spiel 30 : 30 spielten.Diese wollen wir unbedingt noch gewinnen.

Aktueller Tabellenstand:

1. Rang TV Witikon7 Spiele14 Punkte237:148+88
2. RangHC Bülach6 Spiele8 Punkte158:123+35
3. RangSG Wädenswil / Horgen6 Spiele7 Punkte164:137+27