Zsolt Györi-Dani mit 55 Junioren/Juniorinnen zu Gast in Horgen

Datum: 22. Oktober 2014

Horgens ehemaliger, äusserst erfolgreicher Spielertrainer ist von Donnerstag bis Samstag zu Gast beim HC Horgen. Er kommt in Begleitung von ca. 40-45 U13-U15 Junioren und Juniorinnen. Mit dabei   sind auch etlichen Betreuer. Bei den Jungen handelt es sich um Nachwuchstalente aus der Hauptstadt Budapest welche am Donnerstag in der Saalsporthalle ca.18.00 (Jungs)und vermutlich am gleichen Abend ca. 19.00 (Mädchen)in der Waldegg je einen Trainingsmatsch bestreiten.

Das Abendessen findet jeweils im Se la Vie, im Saal, ca. 20.00 statt, für all jene die „Tök“ gerne einmal wiedersehen würden.

Als Juniorentrainer und langjähriger Spielertrainer der 1. Mannschaft ist er sicher einigen Horgner Handballern noch ein Begriff.

Der HC Horgen wünscht der Ungarischen Delegation und Ihren Junioren einen wunderschönen Aufenthalt in Horgen viel Erfolg und auch viel Spass beim Shoppen in Zürich.

 

zSOLT

Teilen: