Wir brauchen deine Unterstützung!

Datum: 12. Dezember 2017

EINLADUNG AN DIE GEMEINDEVERSAMMLUNG
PROJEKT HALLENBAD: JEDE STIMME ZÄHLT!


An der Gemeindeversammlung vom Donnerstag, 14. Dezember (Gemeindesaal Schinzenhof, 20 Uhr) wird es u.a. auch um einen Projektierungskredit für eine seriöse Hallenbad-Abklärung gehen. 500’000 Franken sind dafür im Bau- und Finanzprogramm 2018–2022 festgesetzt – aber erst fürs Jahr 2022. Ein Antrag der SP an der GV wird fordern, dass schon 2018 mit der Planung begonnen werden kann, damit nicht noch mehr Zeit verloren geht.

Der HC Horgen unterstützt diesen Antrag und hofft auf möglichst viele Befürworter vor Ort. Die letzte (unsägliche) Hallenbad-Abstimmung hat gezeigt, dass jede Stimme zählt.  
 
An einer Gemeindeversammlung, an der wir – trotz Fusion – über eine dreiprozentige Steuersenkung abstimmen, müsste es doch möglich sein, auch für Schule und Sport noch etwas herauszuholen…

Der HCH freut sich auf die zahlreich erscheinenden Mitglieder sowie auf Freunde und Bekannte aus anderen (Sport-) Vereinen und Institutionen.

Teilen: