Weitere Good-News bei der Kaderplanung 22/23!

Datum: 8. März 2022

Mit Fabian Pospsil bleibt uns unsere polyvalente Allzweckwaffe mindestens noch eine Saison erhalten. «Fabian kann praktisch auf allen Rückraumpositionen eingesetzt werden und überrascht immer wieder durch seine Übersicht und sein nicht alltägliches Wurfrepertoire.» meint ein zufriedener Sportchef Beat Rellstab.

Rellstab’s Zufriedenheit hält an, da auch Kapitano Daniel «Gänte» Gantner noch eine Saison anhängt und damit für Konstanz, Emotionen und stets gute Stimmung in der Mannschaft sorgt.

Die Position am Kreis wird sich «Gänte» weiterhin mit unserem Jung-Talent und mittlerweile Leistungsträger Luzian Lechner teilen, welcher erfreulicherweise für 2 weitere Spielzeiten unterschrieben hat.

Neu mit einem Vertrag ausgestattet wird Linkshänder Julian Döbbeling, welcher mit konstanten Leistungen in der 1. Liga einen Schritt weiterkommen will und Adrian Karlen am rechten Flügel entlasten soll. Julian unterschreibt für 2 Saisons.

«Mit diesen Verlängerungen sind wir nun in der Saisonplanung 22/23 schon sehr forgeschritten und es freut uns sehr, dass wir damit auch im nächsten Jahr auf eine schlagkräftige Truppe zählen dürfen, welche Pedja Milicics Tugenden umzusetzen weiss und einen attraktiven und hoffentlich erfolgreichen Handball garantiert.» so Rellstab.

Teilen: