Vorschau SG Horgen – TV Endingen

Datum: 01.10.2015

Mit Endingen gastiert eines der Top-Teams in der Waldegg

Sporthalle Waldegg : Samstag 3.10.2015 Spielbeginn 19.00 Uhr.

Nach der Begegnung vom vergangenen Wochenende gegen den HSC Suhr –Aarau empfängt die SG Horgen mit dem TV Endingen den zweiten Aufstiegskandidaten der NLB. Neben HSC Suhr -Aarau rangieren die Endinger als einzige noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. In den Begegnungen mit dem heutigen Gast gingen die Horgner in den letzten Jahren fast immer als geschlagene vom Platz, sieht man mal von der Cup-Überraschung vor Jahren gegen die damals in der NLA spielenden Endinger ab.  

  

Vieles beim Gastgeber hängt von der Genesung einzelner Spieler ab und auch davon, welche Spieler beim Partnerverein GC-Amicitia in der NLA zum Zuge kommen werden. Die Seebuben werden sicher alles geben um ihre Ungeschlagenheit zu Hause in dieser Saison zu wahren, noch grösseres Gewicht wird aber von den beiden Trainern Milosevic und Konkol auf die nachfolgenden Begegnungen gegen die beiden Schlusslichter Pilatus und Wädenswil gelegt werden.

Einen Punktegewinn gegen die Endinger würden aber alle gerne einheimsen,zumal dadurch die gute Moral im Team sicher noch einmal einen zusätzlichen Kick bekommen würde.  

 

HS