Vorschau SG Horgen – STV Baden

Datum: 4. Februar 2016

Punktet Horgen in Baden?

NLB: STV Baden – SG Horgen, Samstag 18:00 Uhr, Baden Aue

Nach dem missglückten Start ins 2016 reist die SG Horgen nach Baden um sich die ersten Punkte dieses Jahr zu erspielen. Das Hinspiel konnte Horgen mit 30:24 klar für sich entscheiden. Baden hat aber nur der Punkte weniger als Horgen.

Auch Baden hat das letzte Spiel verloren, gegen Möhlin. Wenn Horgen den Anschluss zu den Rängen drei bis fünf nicht verlieren will, benötigt man einen Sieg, sonst könnte eine Lücke in der Tabelle entstehen. Wenn es Horgen gelingt ihr Spiel 60 Minuten durchzuziehen, liegt dieser Sieg definitiv drin. In den nächsten beiden Partien treffen die Zürcher dann auf Suhr/Aarau und Endingen. Da wäre es doch von Vorteil, wenn man diesen Aufgaben mit einem guten Gefühl entgegentreten könnte.

PA

Teilen: