Vorschau SG Horgen – SG Yellow/Pfadi

Datum: 27. Januar 2016

Endlich geht’s weiter

NLB: 30.01..2016, 13:00 Uhr; SG Yellow/Pfadi – SG Horgen; Winterthur Eulach 2B

Ganze sechs Wochen mussten sich die Handball-Fans gedulden, ehe die NLB-Saison weitergeht.Die SG Horgen hat ihr letztes Spiel im alten Jahr verloren. Neues Jahr, neues Glück. Schaut man die Tabelle an, ist Horgen klar zu favorisieren.

Die SG Yellow/Pfadi steht auf dem drittletzten Tabellenplatz und hat 10 Punkte weniger als die Horgner. Die Horgner haben ihr Hinspiel gegen diesen Gegner aber nur knapp mit zwei Toren Differenz für sich entscheiden können. Insgesamt hat Yellow/Pfadi zwar viele Spiele verloren, aber meistens sehr knapp. Dieses Team kann also mit (fast) allen Mannschaften der NLB mithalten. Von Horgner Seite her benötigt es deshalb eine Topleistung, und dies nach einer so langen spielfreien Zeit. Zeit hatten aber beide Teams gleichviel, so wird sich zeigen, wer diese Zeit besser nutzen konnte.

PA

Teilen: