Vorschau SG Horgen – SG Yellow/Pfadi

Datum: 11. September 2015

Schwung mitnehmen

NLB; 12.09.2015; 19:00 Uhr; SG Horgen – SG Yellow/Pfadi; Horgen Waldegg

Nach dem ersten Saisonspiel und dem deutlichen Sieg gegen Altdorf geht es Schlag auf Schlag weiter. Nur drei Tage nach dem perfekten Saisonstart wartet bereits der nächste Gegner auf die SG Horgen. Die SG Yellow/Pfadi ist zu Gast in der Waldegg.

Das Reserveteam von Pfadi Winterthur ist mit einer knappen Niederlage in die Saison gestartet. Die Winterthurer verloren auswärts in Möhlin mir 22:21. Über die Favoritenrolle braucht man gar nicht erst zu spekulieren, so früh in der Saison ist dies unmöglich einzuschätzen. Klar jedoch ist, wenn Horgen an ihrer Leistung vom Mittwoch anknüpfen kann, wird es nicht einfach für den Gegner Punkte zu entführen. In der letzten Saison erreichte Yellow den sechsten Schlussrang, gerade mal zwei Punkte vor den Horgner, welche jedoch beide Direktbegegnungen für sich entscheiden konnten. Es wird ein attraktives, schnelles Spiel zwischen zwei jungen Teams erwartet. Mit einem Heim-Sieg wäre die Saison perfekt lanciert.

PA

Teilen: