Vorschau SG Horgen – Handball Brugg

Datum: 28. September 2016

Zweites Cupspiel für Horgen

IMG 4826Schweizer Cup; 30.09.2016; 20:30 Uhr; Handball Brugg – SG Horgen; Brugg Mülimatt

Die SG Horgen trifft am Freitag auswärts auf Handball Brugg. Die Aargauer spielen in der zweiten Liga. Horgen ist also klarer Favorit. Ganz so einfach wird es allerdings nicht werden. Erstens sind Freitagabend-Spiele immer speziell, nach der Arbeit, und dann noch auswärts, es gilt von Anfang an eine konzentrierte Leistung abzurufen. Zweitens stehen die Brugger nicht per Zufall im 1/16-Final. In der ersten Hauptrunde haben sie mit Genf bereits ein NLB-Team aus dem Wettbewerb geworfen. Es wird also nicht eine so einfache Aufgabe, wie es auf dem Papier scheint. Nichts desto trotz wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

PA

Teilen: