Vorschau Schweizer Cup Frauen: SG Zürisee (2. Liga) – HC Malters (1. Liga)

Datum: 13.09.2023

Durch das Erreichen des Regio Cup Finals in der letzten Saison hat sich das Fanionteam der SG Zürisee für den Schweizer Cup qualifiziert. In der Hauptrunde treffen die Seedamen nun auf die 1. Liga Mannschaft des HC Malters. Die SG Zürisee kann dabei völlig befreit aufspielen, hat sie doch gegen den klassenhöheren Gegner nichts zu verlieren. Wichtig wird sein, dass man die Fehlerquote niedrig hält und als Team zusammen um jeden Ball kämpft. Und wer weiss, mit der nötigen Unterstützung von zahlreichen und lautstarken Fans im Rücken ist in eigener Halle vielleicht eine Überraschung möglich…

Die SG Spielerinnen hoffen jedenfalls auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung, die das Team pushen. Also auf geht’s am Donnerstag in die Waldegg!

Hopp SGZ – Eis Ufer eis Ziel!

Mobiliar Handball Cup Frauen, Donnerstag 14. September, 20:30 Uhr, Horgen Waldegg