Vorschau NLB: TV Endingen – SG Wädenswil/Horgen

Datum: 21. Februar 2019

Zu Gast beim Leader

NLB; 23.02.2019, 18:00 Uhr, TV Endingen – SG Wädenswil/Horgen –, Siggenthal Station Go Easy

Ein harter Brocken wartet am Samstag auf die SG Wädenswil/Horgen. Man reist nach Endingen zum unangefochtenen Leader der NLB. Die Endinger sind auf bestem Weg zurück in die NLB und konnten von den bisherigen 16 Spielen alle gewinnen. Im Hinspiel in der Glärnischhalle konnten die damaligen Gastgeber lange mithalten, der Leader biss sich zwischendurch die Zähne aus, hatte aber schlussendlich das Spiel im Griff und gewannen diskussionslos. Die SG Wädi/Horgen spielt bisher eine starke Rückrunde und konnte einigen besser platzierten Teams Punkte abnehmen. Um dies auch beim Tabellenersten zu schaffen, benötigt es aber das perfekte Spiel der Gäste. Die SG reist sicher nicht nach SIggenthal, um Spalier zu stehen, man will unbedingt die Endinger herausfordern und wenn möglich, den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen. Ob dies gelingt oder ob der TV Endingen ungeschlagen bleibt, zeigt sich am Samstag um 18:00 Uhr in Siggenthal.

AP

Teilen: