Vorschau: NLB: Mittwoch 03.04.19 20.30 Uhr Horgen Waldegg : SG Wädenswil/Horgen – KTV Altdorf

Datum: 02.04.2019

Am kommenden Mittwoch trifft die SG Wädenswil- Horgen zu Hause in der Waldegg auf den KTV Altdorf. Nach dem Sieg gegen Handball Emmen kann die SG ohne Druck zum zweit letzten mal zu Hause aufspielen. Doch da ist noch eine andere Rechnung offen.

In der Vorrunde verlor die SG in Altdorf mit 25:28 Toren und zog das schlechteste Spiel in dieser Saison ein. Es gelang gar nichts, und wenn dann der Ball aufs Tor kam, stand dort der Torhüter Amrein und verhinderte den Erfolg. Für den KTV Altdorf geht es in diesem Spiel um sehr viel, denn sie müssen unbedingt gewinnen, wenn sie sich noch eine Chance auf den Ligaerhalt wahren möchten.
Doch die SG möchte sich für die Hinrunden Niederlage revanchieren und mit ihrem schnellen Angriffsspiel möglichst viele Tore erzielen. Und wenn die Verteidigung mit den starken Torhütern wieder so gut steht wie in den letzten Partien, dann sollte dem nichts im Wege stehen. Und die Spieler freuen sich auf eine lautstarke Unterstützung.

NLB: Mittwoch, den 03.04.19 20.30 Uhr : SG Wädenswil-Horgen – KTV Altdorf
Horgen Waldegg