Vorschau HCH 2 – HC Dietikon Urdorf

Datum: 16. Februar 2015

HC Horgen zu Gast beim Leader

Die zweite Mannschaft von Coach Dave Steim schwebt momentan auf einer Erfolgswelle. Seit Jahresbeginn hat die 2.Liga Truppe in der Meisterschaft noch kein Spiel verloren. Darum steht das Team auch verdient auf dem 2.Tabellen Rang, nur 1 Punkt hinter dem Leader HC Dietikon Urdorf. Ende November 2014 siegten Stapfer und Co. im Direktduell knapp mit 24:23 in der Waldegg. Das Spiel war sehr ausgeglichen und geprägt von vielen Emotionen inkl. zwei roten Karten gegen Horgen. Mit Tiefenauer und Biffiger verfügen die Limmataler über starke Rückraum Schützen und Katicic im HCDU- Tor ist ein sicherer Rückhalt im Team von Jan Sedlacek.

Trotz allem haben die Seebuben keinen Druck und können frei von der Leber spielen. Für die Gastgeber jedoch ist ein Sieg Pflicht, wollen Sie ihrem Saisonziel – den Aufstieg in die 1. Liga – einen Schritt näher kommen.

 

Anpfiff in der Stadthalle Dietikon ist am Dienstag 17. Februar um 20:30Uhr.

Teilen: