Vorschau HCH 2 – SG Uznach

Datum: 24. Oktober 2013

HC Horgen 2 in der Ostschweiz

Nach dem Sieg gegen den TV Unterstrass gastiert die 2. Mannschaft des HC Horgen bei der SG Uznach. Ein Sieg würde die Zürcher in der Tabelle weiter nach vorne bringen.

 

Die Seebuben reisen sicherlich mit grossem Selbstvertrauen an. Aber Vorsicht, die SG Uznach hat mit Claudio Meier und Tobias Richartz zwei gefährliche Goalproduzenten im Team. Zudem könnten die Ostschweizer auf Spieler vom HC Einsiedeln (1.Liga) zugreifen, da diese in der aktuellen Saison eine Spielgemeinschaft vereinen. Trotzdem ist die SG ist nicht optimal in die neue Saison gestartet,  verlor doch das Team bereits zweimal und holte erst einmal das Punktemaximum.

So oder so; es wird ein hartes und intensives Spiel erwartet. Anpfiff in der Haslen-Halle ist um 17:30Uhr…

Teilen: