Vorschau HCH 1 – SG Seen Tigers/Yellow

Datum: 29. März 2014

Horgen erwartet starke Gegenwehr in Winterthur

SG Seen Tigers/Yellow – HCH 1, 29.03.2014, 16:00 Uhr, Eulachhalle Winterthur

Wenn gleich die Aufstiegsrunde erreicht ist steht heute mal wieder ein Gegner auf dem Platz der erst geschlagen sein will. Die SG Seen Tigers/Yellow stehen an dritter Stelle der Rangliste und sind nach den beiden letzten Begegnungen gegen eher schwache Gegner wieder mal ein echter Prüfstein, auch im Hinblick auf die bevorstehende Finalrunde.

Noch sind nicht alle optimal aufeinander eingespielt, der zweite Spielmacher Gürber ist erst seit kurzem von seiner Verletzung genesen und auch Linkshänder Widmer bestreitet heute erst das dritte Spiel für die
Seebuben.

Stefan Konkol steht ausnahmsweise alleine an der Bande, den Alex Milosevic ist im Ausland unterwegs. Mit seiner Erfahrung wird das für ihn aber sicher kein Problem werden trotzdem sind die Punkte wichtig will man doch als Gruppensieger in die Aufstiegsrunde.

HS

Teilen: