Vorschau HCH 1 – Pfader Neuhausen

Datum: 9. April 2014

Spiel mit verdeckten Karten

1.Liga: Pfader Neuhausen – HC Horgen, 13.04.2014, Neuhausen

Zum letzen Spiel der regulären 1. Liga Saison reisen die Horgner Handballer an den Rheinfall zu den Pfader Neuhausen. Das vor Wochen noch als grosses Finale um den Gruppensieg gehandelte Spiel wurde aber schon im Vorfeld entschieden. Die Pfader leisteten sich einige Aussetzer, belegen den zweiten Platz der zu den Aufstiegsspielen berechtigt, können aber ihre Gäste vom Zürichsee nicht mehr vom Thron stürzen.

Es geht heute also nur noch ums Prestige. Aber schon bald, genau gesagt am 14. Mai in der Aufstiegsrunde, kommen die Pfader nach Horgen und da geht es dann um alles.In Anbetracht dieser Voraussetzungen kann man also kaum erwarten dass die beiden Teams ihre Karten auf den Tisch legen werden. Trotzdem, die Seebuben wollen auch am Rheinfall punkten. Es ist wichtig die Siegermentalität aufrecht zu erhalten, aber eben, doch eher mit verdeckten Karten.      

HS

Teilen: