Vorschau HCH 1 – HC KZO Wetzikon

Datum: 20. Februar 2014

Liegt Horgen die Favoritenrolle?

1.Liga; HC KZO Wetzikon – HC Horgen, Samstag 16:45 Uhr, Wetzikon Walenbach

 

Eigentlich ist die Ausgangslage klar, Horgen hat mit einem Spiel weniger als der Gegner fast doppelt so viele Punkte auf dem Konto. Dies wiederspiegelt sich auch in der Tabelle, Horgen kämpft um den Aufstieg, Wetzikon um den Ligaerhalt.

 

Nur gerade zwei Punkte trennen die Gastgeber vom Strich, zwei Punkte, welche man nur zu gerne gegen den Favoriten vom linken Zürichsee Ufer holen möchte. Es wird von beiden Mannschaften eine kämpferische Leistung notwendig sein. Schafft es Horgen seine Stärken auszuspielen, dürften die Wetziker keine Chance auf einen Sieg haben. Allerdings plagen die Horgner immer noch Verletzungssorgen, bis jetzt konnte noch kein Spiel mit Vollbesetzung angetreten werden. Nichts desto trotz ist ein Sieg Pflicht, will man seine Chancen auf die Aufstiegsspiele waren. Aber wie erwähnt, Wetzikon spielt gegen den Abstieg, solche Gegner sind immer die Gefährlichsten und dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden.

1.Liga; HC KZO Wetzikon – HC Horgen, Samstag 16:45 Uhr, Wetzikon Walenbach

Teilen: