Vorschau HCH 1 – GC Amicitia Zürich

Datum: 03.10.2013

Derbyzeit in der Waldegg

1.Liga; HCH 1 – GC Amicitia Zürich, Samstag 18:30 Uhr, Horgen Waldegg

Am Samstag kommt es zum ersten Derby dieser Saison für das HCH 1. GC ist zu Gast in der Waldegg. Trainiert werden die Stadtzürcher von einem in Horgen nicht ganz unbekannten, Peter Schaudt, langjähriger Trainer der ersten Mannschaft. Assistent von Schaudt ist Oliver Dätwyler, ehemaliger Vicepräsident des HCH. Der HCH freut sich auf das Wiedersehen und heisst die beiden, natürlich auch die ganze Gästemannschaft, herzlich willkommen.

 

Geschenke soll es aber dann doch keine geben, Horgen möchte auch im vierten Meisterschaftsspiel ungeschlagen bleiben und diesmal möglichst wieder beide Punkte für sich beanspruchen. GC-Ami hat zwei der drei bisherigen Meisterschaftsspiele verloren, sie deshalb zu unterschätzen wäre aber fehl am Platz. Es braucht konstant gute 60 Minuten des Heimteams damit sie ihr Ziel erreichen.


PA