Vorschau HC Horgen – HSG Siggenthal/Von Stein Baden

Datum: 23. November 2017

Siggenthal web

Miniserie fortsetzten gegen Tabellennachbar?

NLB; 25.11.2017, 18:30 Uhr, HC Horgen – HSG Siggenthal/Vom Stein Baden, Horgen Waldegg

Nach zwei in Folge gewonnenen Spiele möchte die erste Mannschaft des HCH diese Minisiegesserie noch so gerne fortsetzen. Der Gegner steht genau einen Rang über den Horgnern. Die Gäste aus Siggenthal haben einen Zähler mehr auf dem Punktekonto. Mit einem Heimsieg könnte man also diesen Platz ergattern. Auch Siggenthal reist mit Selbstvertrauen an. Im letzten Heimspiel konnten sie gegen Altdorf gewinnen. Die Spiele dieser zwei Kontrahenten sind immer sehr eng. In der letzten Saison gabs in Horgen ein Unentschieden, das letzte Spiel in Siggenthal konnten die damaligen Gastgeber knapp für sich entscheiden. Die Horgner haben also noch eine Rechnung offen. Primär geht es aber nicht um die Affiche dieser zwei Teams, beide möchten sich im Mittelfeld der Tabelle etablieren. Der Sieger der Partie ist diesem Zwischenziel einen grossen Schritt näher, der Verlierer wird sich weiterhin am hinteren Teil der Tabelle orientieren müssen.

PA

Teilen: