Vorschau Frauen 1: ZH Cup 1/16 Final: TV Witikon – SG Zürisee

Datum: 03.09.2023

Am kommenden Sonntag, 3. September 2023, hat das lange Warten ein Ende: Der Startschuss für die Saison 2023/2024 fällt. Gleich zu Beginn muss das Frauen 1 der SG Zürisee im ZH Cup 1/16 Final beim TV Witikon antreten.

Der Gegner, der in der 3. Liga spielt und dort in der gleichen Gruppe mit der 2. Mannschaft der SG Zürisee ist, sollte machbar sein und mit einer soliden Leistung geschlagen werden.

Allerdings wird das kein Spaziergang werden und unterschätzen darf man den Gegner schon gar nicht. Nichtsdestotrotz ist die SG Favorit in der Begegnung und will mit einem Sieg in die Saison starten.

Die SG Spielerinnen hoffen beim Saisonstart auswärts auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung, die das Team zum Sieg und damit ins 1/8 Final pushen.

Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Sporthalle Utogrund in Zürich.

Hopp SGZ – Eis Ufer eis Ziel!

#SGZürisee #EisUferEisZiel #VEROFIT