Vorschau Damen 2. Liga: SG Zürisee – SG TV Unterstrass/Rümlang

Datum: 04.05.2022

Gelingt die Revanche?

gegen die SG TV Unterstrass/Rümlang? Im Hinspiel Anfang Februar mussten sich die Frauen der SG Zürisee dem Spitzenreiter beim 35:28 noch klar geschlagen geben – zu viele technische Fehler waren am Ende ausschlaggebend für die deutliche Niederlage. Allerdings erholten sich die Frauen vom linken Seeufer gut von der Auftaktniederlage, zogen die richtigen Schlüsse und gaben seither keinen einzigen Punkt mehr ab. Da die Stadtzürcherinnen bisher noch gar keinen Punkt abgegeben haben, kommt es am Donnerstag, 5. Mai 2022, nun folglich zum Spitzenspiel in Horgen.

In eigener Halle will die SG Zürisee die weisse Weste wahren und durch einen Sieg gegen den Spitzenreiter mit selbigem in der Tabelle gleich ziehen. Wichtig wird sein, dass man die Fehlerquote niedrig hält und als Team zusammen um jeden Ball fightet. Nur so werden die Gäste von der SG TV Unterstrass/Rümlang zu schlagen sein.

Die SG Spielerinnen hoffen auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung, die das Team zum Sieg pushen. Kommt alle nach Horgen und verwandelt die Waldegg in einen Hexenkessel…

Hopp SGZ – Eis Ufer eis Ziel!

Kann die SG Zürisee die Revanche gegen die SG TV Unterstrass/Rümlang bejubeln?