Vorschau Cupspiel NLB vom 11.9.2018 TV Möhlin

Datum: 10. September 2018

Das Heimteam empfängt den TV Möhlin in dieser Woche gleich zwei Mal!

Dienstag 11.09.2018 Zeit 20.30 Glärnischhalle Wädenswil

In der ersten Hauptrunde tritt auch die NLB Mannschaft SG Wädenswil/Horgen ins Cup-Geschehen ein. Das Losglück war nicht gerade auf der Seite der Gastgeber, treffen Sie doch gleich auf Liga-Konkurrent TV Möhlin. Das gleiche Möhlin welches auch kommenden Sonntag an selber Stelle als Meisterschafts-Gegner zu Gast sein wird.

Der Gegner vom Fricktal kommt als klarer Favorit an den Zürichsee. Mit dem dritten Rang in der letzten Saison und den beiden klaren Siegen in den Startbegegnungen der noch jungen NLB Saison braucht es schon eine klare Leistungssteigerung des Heimteams um den Gästen die Stange zu halten.

Viel dazu beitragen würde aber schon mal eine bessere Chancenauswertung, bis sich das umgestaltete Team um Trainer Pedja Milicic eingespielt und gefunden hat braucht es vermutlich noch etwas Geduld der Fans und Anhänger. Aber, im Cup geschehen immer Wunder weshalb also nicht auch heute am 20.30 Uhr in der Glärischhalle in Wädenswil.

HS

Teilen: