United World Games 2016 – Once Again!

Datum: 14.01.2016

Der HCH, HCW und die SG Zürisee-JuniorInnen fahren dieses Jahr wieder an die United World Games in Klagenfurt. Anmeldung & weitere Infos findest du hier:

Poster

 

Wir bereits mehrfach angetönt fahren wir dieses Jahr wieder an die UNITED WORLD GAMES in Klagenfurt. Nach der tollen Premiere (zwei 2. Plätze) freuen wir uns wieder auf einen tollen Event. Eltern, Verwandte und Fans sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir planen dieses Mal bereits Mittwoch Nacht abzufahren, damit wir am nächsten Morgen ausgeschlafen in Klagenfurt ankommen und die schöne Gegend um den Wörthersee auch ausgiebig geniessen können. Wir planen mit folgenden Kategorien zu gehen: Jungs U18, U16, U14, U12, Girls U16 & U18. Ich hoffe auf genügend Anmeldungen, andernfalls müssten wir einige Mannschaften streichen. Die Preise sind kalkuliert mit einem Car und allenfalls einem Kleinbus, bei mehr Anmeldungen als letztes Mal, könnten die Transportkosten noch ändern. Wir prüfen momentan noch die Möglichkeit einer Zugsfahrt oder allenfalls auch eines Fluges. Hierfür müssen wir aber wissen, wer konkret mitkommen möchte.

Ich bitte euch deshalb um einen Eintrag im Doodle bis Ende Monat, eine verbindliche Anmeldung (inkl. nötiger Anzahlung) folgt.

Dies ist ein UNESCO-Jugendanlass. Es können deshalb Gesuche an die Schulen gestellt werden, welche meistens bewilligt werden!

 

http://doodle.com/poll/znteeiixpiic4b96

 

Ich freue mich schon jetzt auf einen tollen Anlass und grüsse euch

Beat Rellstab

 

 

 

 

 

 

 

Preise, basierend auf Carfahrt:

Aktive Junioren, ca. Fr. 310.00 (Beteiligung durch Verein bereits berücksichtigt!)

-Teilnahme an Turnier

-Unterkunft (3 Nächte) in UWG-Camp inkl. Frühstück

-6 Mahlzeiten, 1 Lunchpaket

-Grosse Eröffnungsfeier

-Eintritt zu Playerstown (Entertainment, WLAN, Food usw.)

-Eintritt zur Playersparty

-Carfahrt

Eltern & Begleiter, ca. Fr. 420.00

-Unterkunft (3 Nächte) in 3*-Hotel inkl. Frühstück

-6 Mahlzeiten, 1 Lunchpaket

-Galadinner am Samstag Abend (nur für Erwachsene)

-Fan Pass (Eintritt Playerstown, Ticket für Eröffnungsfeier)

-Carfahrt

Änderungswünsche (z.B. kein Galadinner, – Fr. 30.00) können natürlich berücksichtigt werden. Link & Infos zu den UWG’s: http://www.unitedworldgames.com/de/