Toller Jahresabschluss der U15 Meister – «Jeder Rappen zählt!»

Datum: 23. Dezember 2014

Zum Jahresende konnte die Leistungsmannschaft der U15 nochmals einen sicheren und ungefährdeten 47:19 Sieg einfahren.

Gegen die Spielgemeinschaft von Stäfa/Meilen waren die Seebueben von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und konnte so als Vorbereitung für die Rückrunde diverse Spielzüge und Varianten ausprobieren.

Foto

Beat Rellstab setzte dabei bewusst auf die jüngeren Spieler (Jahrgang 01 und 02) und lies dabei die Ältern teilweise pausieren. Dies im Hinblick auf die bevorstehenden Qualifikationsspiele im Frühjahr, bei welchen die Horgner unbedingt in die Interklasse aufsteigen wollen.

Das Highlight an diesem Abend war aber sicherlich die spontane Sammelaktion für „Jeder Rappen zählt“. Dabei konnte man pro geschossenem Tor der Horgner einen Freibetrag wählen und spenden. Somit kamen nach einem Spiel über Fr. 2000.00 zusammen. Die ganze Mannschaft brachte am Dienstag den Betrag zu Nik Hartmann nach Luzern und konnte zusammen auf dem Eisfeld die erfolgreiche erste Saisonhälfte  ausklingen lassen. Nochmals besten Dank an alle Eltern, welche die Junioren das ganze Jahr so toll unterstützt haben.

JRZ

Teilen: