Toller Abschlussevent der U13 Rookies & U15 Inter!

Datum: 20. Mai 2016

Als Auszeichnung für die Erfolge der letzten Saison (U13 Schweizermeister, Aufstieg in die U15-Interklasse) erhielten unsere Jungs anlässlich der letzten GV den THEO CHRISTEN-Preis und damit verbunden einen ansehlichen Betrag für einen Mannschaftsevent. Man entschied sich für einen Erlebnistag mit «BUBBLE SOCCER» & Bowling.

 

IMG 5777

Die Jungs kamen mit ihren durchsichtigen Polstern sehr schnell in Schwitzen und waren jeweils nach 8 Minuten Spielzeit fix und fertig. Es gab viel Action und keinen einzigen Verletzten, was angesichts der vielen «Zusammenstösse» echt verwunderlich ist. Beim Bowling in der GoEasy-Arena in Siggenthal konnten sich dann auch die Trainer von ihrer besten Seite zeigen.

 

Nochmals herzlichen Dank an den Dondatenclub, welcher mit der Einführung des Theo Christen-Preises dieses tolle Erlebnis überhaupt erst ermöglichte.

 

IMG 5777   IMG 5771 IMG 5770 
 image8  image7  image6
 image2  image1  
Teilen: