Sponsorenlauf 2020

Datum: 18. August 2020

Nur noch 2 Wochen bis zum Sponsorenlauf 2020, welchen wegen Corona in den Herbst verschoben werden musste. In dieser schwierigen Zeit sind wir deshalb auf grosszügige Hilfe angewiesen. Unterstützte also all unseren Junioren wenn sie dich um eine Spende pro Runde oder pauschal anfragen. Du kannst uns aber auch einfach so unterstützen und einen Betrag X für unseren Verein und unsere Jüngsten spenden. Bitte diesen Link benutzen: https://app.fundoo.ch/participants/public_donation/5e34215e-9c98-4edf-9912-244b52c79f63 Wegen Corona werden wir die Laufzeiten, die Gruppenaufteilung und das Gastronomiekonzept noch anpassen müssen. Weitere Infos folgen hier. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Anlass und danken allen, welche zum Gelingen beitragen.

OK-Sponsorenlauf.

Teilen: