Sponsorenlauf 2017 – Herzlichen Dank!

Datum: 10. Mai 2017

Der Sponsorenlauf 2017 ist bereits wieder Geschichte. Bei einer Rekordbeteilgung an Läufern und Zuschauern konnten alle Mäuler gestopft und alle Kehlen gekühlt werden, zudem hielt sich Petrus an seine Abmachung, für gutes Wetter zu sorgen. Im Namen des OK’s möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für ihren Einsatz bedanken. Wir hoffen, dass mit den erlaufenen Runden die Clubkassen mächtig gefüllt werden und wir alle zusammen in eine weitere erfolgreiche Saison feiern können.

Hier findet ihr noch ein paar tolle Bilder vom Anlass: https://plus.google.com/116561473016555178136/posts/WXgKaFBBiat

Salatschüsseln, Besteck usw. können ab sofort bei Handballshop24.ch abgeholt werden.

Danke Hans Stapfer & Walti Sigrist.

Teilen: