Spielvorschau Cup: SG Wädenswil/Horgen – Dagmersellen

Datum: 7. September 2020

SG Wädi/Horgen (NLB) trifft im Cup auf Dagmersellen (M1)

SG Wädi/Horgen (NLB) trifft im Cup auf Dagmersellen (M1)

Nach dem klaren Sieg am Sonntag in der ersten Meisterschaftsrunde gegen SG Yellow/ Pfadi Espoirs, dem wahrscheinlich jüngsten und unerfahrensten Team der NLB, treffen die Seebuben am Dienstagabend im Cup auf den 1. Ligisten TV Dagmersellen.

Nach dem Ausscheiden der 2. Mannschaft in der Vorrunde gegen  SG Lancy – Chênois (M2) muss jetzt die erste Mannschaft für die SG die Kohlen aus dem Feuer holen.

Dass das nicht immer einfach ist zeigte sich vor einem Jahr als die NLB gegen den 1. Ligist Olten den Kürzeren zog und bereits im 1/16 Final ausscheiden musste.

Auch der TV Damersellen wird seine Haut sicher teuer verkaufen, es braucht also schon eine konzentrierte Leistung will man im Cup in diesem Jahr auch mal gegen einen „Grossen“ antreten können.

Schweizer Cup Männer / Dienstag 8.9.2020/ 20.30  Dagmersellen Chrüzmatt 

TV Dagmersellen (M1) – SG Wädenswil/Horgen (MNLB)

 

Teilen: