Spielvorschau: 1. Liga, M1-01 Ab, SG Horgen/Wädenswil – GC Amicitia Zürich, Dienstag, den 21. 01. 2020, Glärnischhalle Wädenswil, Spielbeginn 20.30 Uhr

Datum: 19. Januar 2020

Die SG geht als Favorit in die Begegnung    

Im 1. Liga Abstiegsrunden-Derby SG Horgen/Wädenswil – GC Amicitia Zürich treffen die zwei Fanion-Teams der heimischen NLB und der gegnerischen NLA Mannschaft aufeinander.

In der Quali Runde konnten die Seebuben beide Spiele jeweils klar gewinnen. Das Heimteam ist daher klar in der Favoritenrolle. Die Punkte liegen bereit, aber in den Schoss fallen werden sie den Spielern um das Trainerduo Bull/Knop sicher nicht. Nach der guten Qualirunde und der nur knapp verpassten Aufstiegsrunde müssen die Spieler beweisen dass Sie zusammengewachsen sind und für alle Abstiegsrunden-Gegner eine ernst zu nehmende Hürde sind. Es ist zwar erst das zweite von zehn Abstiegsrunden Spielen, aber je eher die nötigen Punkte an Bord sind, je unbeschwerter können die Jungs der SG Horgen/Wädenswil die nächsten Aufgaben in Angriff nehmen. 

HS

Teilen: