Spielvorschau 1. Liga Gruppe 3 / Sa 15.09.18 18:00

Datum: 14. September 2018

HC Mutschellen –  Horgen/Wädenswil

Widen Burkertsmatt Sa 15.09.18 18:00

Aufsteiger Mutschellen empfängt NLB Absteiger Horgen/Wädenswil 

Im dritten Spiel der Saison empfängt der, mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartete HC Mutschellen die SG Horgen/Wädenswil. Die Horgner im Team, unter Leitung von Patric Weingarten treffen dabei auf einige bekannte Gesichter aus Ihren Reihen. Stefan Konkol, Horgens ehemaliger Trainer steht jetzt beim Gegner an der Bande und wird dabei im Hintergrund vom Nachwuchschef Alex Milosevic, auch kein unbekannter in Horgen, beraten.

1. Liga HCH w 2702 7

Auf dem Feld spielen mit Vukadin und Walber zwei Spieler die am See den Sprung in die erste Mannschaft nur knapp verpasst hatten. 

Die Gastgeber konnten sich auf die 1. Liga Saison hin gezielt verstärken, die beiden Siege zum Saisonstart kommen also nicht von ungefähr. Eine Begegnung beider Teams in der 1. Liga hat es noch nie gegeben, wenngleich die Gäste, als NLB Absteiger eher in der Rolle des Favoriten stehen ist ein Ausgang des Spiels nicht vorauszusagen. Für Spannung ist also gesorgt und motiviert werden die Spieler auf jeden Fall sein. 

HS

Teilen: