Spielbericht SG Wädenswil/Horgen U17P – GC Amicitia/Albis Foxes 27:31 (14:13)

Datum: 17. März 2019

Im Vergleich zum Spiel gegen den gleichen Gegner vor einer Woche haben wir uns steigern können – leider hat es trotzdem nicht gereicht

Aus dem Spiel vor einer Woche haben wir unsere Lehren gezogen und uns taktisch auf den Gegner eingestellt. Unser Plan ging lange auf und so konnten wir bis etwa Mitte Zweite Halbzeit mit dem Gegner mithalten, ja wir gingen sogar mit einem 1 Tor Vorsprung in die Pause.

Doch je länger das Spiel dauerte desto mehr machte sich bemerkbar, dass sie 14 Spieler waren und wir nur 9. Im Gegensatz zum Vorrundenspiel waren sie 2 Spieler mehr und wir ein Spieler weniger. Und da fehlt es etwas an der Erfahrung / Cleverness um solche Spiele trotzdem zu gewinnen.
Kurz zusammengefasst die Leistung war nicht schlecht das Resultat leider schon.

Wädi/Horä: Dominic; Tobi (4), Loris (5), Moritz (2), Marco (2), Roman, Cyrill (3), Ramon, Rafi (11)

Teilen: