SG Inter/Elite-Junioren: 4 Spiele, 7 Punkte!

Datum: 23. Januar 2017

Die Wochenend- und Heimspiele unserer Junioren Inter/Elite-Teams waren (fast) ein voller Erfolg.

Am Samstag erreichten die U13 Rookies im Seederby gegen GS Stäfa einen nie gefährdeten 28:24 Sieg. Am Sonntag folgte dann der Überraschungssieg des Tages! Die U15 Elite bezwangen in einem packenden Spiel Fortitudo Gossau mit 24:23, notabene jenen Gegner, gegen welchen sie in der Hinrunde noch mit 11 Toren unterlagen. Die U17 Inter erlebten gegen die SG Möhlin/Magden ein Auf und Ab der Gefühle. Anfänglich klar in Führung gerieten sie in der 2. Halbzeit mit bis zu 4 Toren in Rückstand, erkämpften sich aber bis zum Schluss ein für beide Seiten gerechtes 24:24 Unentschieden. Die U19 Inter liessen sich gegen den TV Unterstrass nie verunsichern und gewannen ihr erstes Interspiel in dieser Saison mit 34:21. Gratulation an alle Trainer/Spieler und vielen Dank an die Eltern, welche zahlreich für Stimmung gesorgt haben. Es kann so weitergehen …

Teilen: