Pressemitteilung: HC Horgen plant für die Zukunft!

Datum: 25.11.2016

Zsolt Györi Dani webMarkus Gretler web

Der Vorstand hat nach dem Sieg gegen Solothurn das Fanionteam informiert, dass sie mit dem Trainerteam um Zsolt Györi und Markus “Mac“ Gretler weiterhin zusammenarbeiten.

Der Start in die neue Saison mit vier Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen nach zehn Spielen und einem bis heute gesicherten Mittelfeldplatz ist mehr als geglückt. Das junge Team hat sich erstaunlich schnell zu einer Einheit formiert die geschlossen, engagiert, mit viel gutem Willen und Einsatz in den Spielen auftritt. Der Vorstand ist überzeugt mit dem Duo Györi/Gretler eine optimale Lösung zu haben und will so die nächsten Jahre bestreiten. Vor allem der Einbau der vielen jungen Spieler kann man schon heute als grossen Erfolg anerkennen.

Der Vorstand freut sich diese beiden Vertragsverlängerungen bereits heute bekannt geben zu können. Dies bedeutet auch der Startschuss, die junge Mannschaft grösstenteils zusammenzuhalten.

Für Fragen steht Ihnen Sportchef Wädi Müller 079 436 25 93 zur Verfügung.

Horgen, 25. November 2016