HELFER GESUCHT: Dorffest 02. – 04. September 2022: Piazza Zelt in Händen von Handball – und Schwimmclub Horgen

Datum: 17. Juli 2022

HELFER GESUCHT: Vom 2. – 4. September findet in Horgen nach sechs Jahren wieder mal ein grosses Dorffest statt.

Traditionell betreibt der HC Horgen zusammen mit dem Schwimmclub das Hauptzelt auf der Piazza.

Alle Feierlichkeiten, die Eröffnung am Freitag und auch das Frühschoppenkonzert am Sonntag -Morgen finden auf der Piazza in unserm Zelt statt.

Life-Bands über  County,  Rock, Schlager bis zu Beats und Bierzeltmusik  treten während den drei Tagen auf der Bühne im Piazza-Zelt auf und werden für ein volles Haus und gute Stimmung sorgen. 

Der Handballclub wie auch der Schwimmclub sind sich bewusst dass es eine Unmenge an Helfereinsätzen seitens der Vereinsmitglieder, den Eltern und Freunden der Aktiven und Junior/innen brauchen wird.

Sobald das OK des HC Horgen steht werden wie Euch kontaktieren, wir freuen uns schon jetzt auf viele, viele Helfer die das Dorffest zu einer grossen Party machen und unsern Verein tatkräftig unterstützen und repräsentieren werden.

Das OK des HC Horgen steht, Hans Stapfer, Andreas Schnelli, Pascale Schild und Sasha Mackintosh. Wir freuen uns schon jetzt auf viele, viele Helfer die das Dorffest zu einer grossen Party machen und unsern Verein tatkräftig unterstützen und repräsentieren werden.

OK HC Horgen Hans Stapfer, OK Schwimmclub Franco Chiellino.

Link für Helfereinsätze:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd7vw2IpQSOcnR6pkUlrKAmXcileQLrJ3FjAfU_qesreVjuvg/viewform?usp=pp_url

Teilen: