Perfektes Wochenende für die SG-Leistungsmannschaften !

Datum: 01.04.2014

Nach den erfolreichen Cupspielen vom vorletzten Wochenende, konnten die Leistungsteams der SG Horgen/Wädenswil auch in der Meisterschaft (fast) alles klar machen. Die U19 Junioren stehen mit einem Bein in der Eliteklasse, die U17 Junioren sind qualifiziert für die Finalspiele um den Regionalmeistertitel, welchen die U13 Rookies und die U15 Meister bereits vorzeitig gewinnen konnten.

DSC 5752 DSC 5469

 

Die Rookies feierten einen klaren Derbysieg gegen Thalwil mit 41:4 Toren und durften von deren Präsidenten, Benj Petrig, stolz ihre Goldmedaille in Empfang nehmen. Ebenso klar schaften die U15 Meister-Junioren gegen den TV Unterstrass auswärts mit 38:24 einen Kantersieg und konnten ebenfalls mit einer «Goldenen» nach Horgen zurückkehren, wo beide Mannschaften im SEE LA VIE den Regionalmeistertitel feiern konnten. Dies war gleichzeitig auch der Saisonabschluss, denn ab dieser Woche trainieren die Spieler bereits in ihren neuen Mannschaften um sich auf die bevorstehenden Inter-Qualispiele bzw. auf die U13-Schweizermeisterschaft vorzubereiten.