Ole Bull & Stephan Knop, kommend vom HSC Suhr Aarau (2. Liga), übernehmen für nächste Saison das 1. Ligateam der SG Horgen/Wädenswil.

Datum: 18. Juni 2019

IMG 1949

Die beiden Aargauer übernehmen das Team von Patric Weingarten und wollen den eingeschlagenen Weg mit vielen, talentierten jungen Spielern weitergehen.

Ole Bull war vor 4 Jahren Trainer unserer U19-Elite-Mannschaft, und trainierte parallel auch das 2. Liga Team von Kloten Handball. Später wechselte das Gespann Bull/Knop nach Brugg und Suhrental. Die letzte Station war beim Aufsteiger HSC Suhr/Aarau 2, wo man das Team zum frühzeitigen Klassenerhalt führte. Ein schöner Nebeneffekt war die sehr positive Gestaltung der Rückrunde die man als 4. beste Mannschaft der Liga abschliessen konnte.

Nun wird Ole unsere 1. Liga Mannschaft als Cheftrainer anführen, dabei wird er vom langjährigen Leistungsträger Stephan Knop unterstützt, welcher insbesondere in der Offensive und bei der Trainingsgestaltung eine wertvolle Ergänzung sein wird.

Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem „Team“ zwei topmotivierte Kämpfertypen mit viel Handballherz gefunden haben. Wir wünschen beiden und natürlich auch der Mannschaft einen guten Start in die Vorbereitung der neuen Saison, welche uns dieses mal in die Zürcher-/Aargauer-Gruppe geführt hat.

 

 

Teilen: