NLB mal anders …

Datum: 24. Januar 2019

Um die Zeit zwischen dem letzten Spiel und dem Start der Rückrunde sinnvoll zu überbrücken, wurde einiges für den Teamspirit getan. So revanchierte man sich bei den Horgner Wasserballern (Rekord-Schweizermeister) mit einem Plauschtraining und Mätschli für ein hartes Wasserballtraining im vergangenen Jahr. Die Sportler haben sich so kennengelernt und konnten einmal eine fremde Sportart ausprobieren. Der Spassfaktor war hoch und man munkelt, dass dieser nach dem Training in der Alten Schule (Bar) noch höher wurde.

Wasser

 

Am letzten Wochenende weilten unsere Jungs zudem am gemeinsamen Skiweekend auf der Lenzerheide. Bei strahlend schönem Wetter konnte man nochmals den Kopf lüften, bevor es am kommenden Wochenende gegen Schaffhausen wieder ernst gilt.

Ski

 

 

Teilen: