NLB: 17.08.2022 SG Wädenswil/Horgen – HC Kriens – Luzern

Datum: 10.08.2022

am Mittwoch 17. August um 19.30 Uhr gastiert Andy Schmid mit dem HC Kriens-Luzern zu einem Trainingsspiel gegen unser NLB-Team in der Glärnischhalle in Wädenswil. Dieses Spiel ist gleichzeitig auch der „Kick-Off“ in die neue Saison, bei dem wir euch unsere 1. Mannschaft vorstellen möchten. Zudem ist es möglich, nach dem Spiel bei den NLA- und NLB-Spielern ein Autogramm zu holen.
Alle JuniorInnen und Handballfans sind herzlich eingeladen, evtl. sehen wir Andy Schmid ja das erste und letzte Mal (was wir natürlich nicht hoffen) in unserer Halle Handball spielen. Der Eintritt zu diesem besonderen Spiel beträgt bei den Erwachsenen Fr. 5.00
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, es gibt feine Würste, „Siggis“ Ghackets’s und Hörnli und Getränke.

Für Alle die es nicht in die es nicht ins Glärnisch schaffen, wird es einen Youtube Livestream geben. (Link folgt)