Neue Trainer bei den SG-Leistungsteams

Datum: 16.04.2015

Nach dem erfolgreichen Verbleib unserer ersten Mannschaft in der NLB, gibt es weitere «Good News» bei den Leistungsteams. Auf die neue Saison hin haben wir unseren Trainerstaff neu konstituiert und dürfen zwei Neuverpflichtungen vorstellen:

Jelinic Mario webU19 Inter: Mario Jelinic, 27 Jahre, aktuell Top-Scorer bei GC/Amicitia Zürich NLA

Geboren in Metkovic/Kroatien, bekannt für die beste Handballschule in Kroatien.

Diverse Stationen als Profispieler in Kroatien, Österreich, Slovenien und Israel

«Ich freue mich auf diese interessante Aufgabe mit diesen talentierten und motivierten Jungs. Ich hoffe, dass ich ihnen viel von meiner Erfahrung weitergeben kann!»

 

Mario wird unterstützt durch den bisherigen U17-Trainer Stephan Nelius.

 

 

 

 

 

 

 

 Foto

U17 Inter/Meister: John Roberts, 52 Jahre, wohnhaft in Männedorf

Vater von 2 Söhnen, welche beide Handball spielen.

Beruf: Personalleiter

Aktiv als Spieler bei Pfader Neuhausen (1. Liga/NLB), Pfadi Winterthur (NLA)

Trainer bei GS Stäfa U13 bis U17 Elite

«Ich bin zuversichtlich, dass wir diese Saison den Aufstieg in die Interklasse schaffen werden und unsern vielen Talenten ein ideales Sprungbrett für höhere Aufgaben bieten können!»

 

John wird unterstützt von Beat Rellstab & Martin Kälin

 

 

 

 

 

Der HC Horgen heisst die neuen Trainer herzlich willkommen und wünscht allen eine erfolgreiche Saison.

 

U15 Inter/Meister: Patric Weingarten & Mirko Santoro wechseln von den U13 Rookies in die U15 und übernehmen die erfolgreiche Mannschaft von Beat Rellstab und Martin Kälin.

Auch hier wollen wir nächste Saison in die Interklasse aufsteigen!

 

U13 Rookies: Thomas Schild & Walti Sigrist führen neu die jüngste Leistungsmannschaft und wollen sich nächste Saison wiederum für die Schweizermeisterschaft qualifizieren.

 

Weitere Infos über Änderungen in unserer Organisation folgen zu einem späteren Zeitpunkt.