Medaillenübergabe im U7

Datum: 23. Oktober 2020

Heute im Training war es endlich soweit und die U7 Kids haben ihre Medaille erhalten, welche sie als Handballer auszeichnet.
Erarbeitet haben sich die Girls und Boys die Medaille mit viel Training und Zusammenhalt. Insgesamt haben sie seit Frühling 2020 in fünf Durchgängen beim Penaltyschiessen gegen die Trainerin gewonnen. Jeder Sieg gab einen Punkt. Ganz schön zu sehen war, dass die Kids nicht nur individuell Fortschritte machen, sondern auch einen tollen Zusammenhalt haben. Während die Kinder sich jeweils gegenseitig lautstark anfeuerten, stand ihre Trainerin immer ziemlich einsam und ohne Fans im Rücken im Tor.
Nun hoffen wir, dass wir trotz Corona noch lange weiter trainieren können. Das U7 Training ist nicht nur für die Kinder ein Höhepunkt, auch das Trainerteam freut sich immer auf den Freitag Abend.

Teilen: