Matchbericht SG Zürisee FU18 vom 15.9.18

Datum: 22.09.2018

Heute spielten wir gegen das vermeintlich schlechteste Team. Doch Reto warnte uns, dass diese Spiele meist zu wenig ernst genommen würden und man noch Überraschungen erleben könne.

Nach Anpfiff des Spiels hatten wir zuerst die deutliche Oberhand. Im Angriff trafen wir das Tor regelmässig. Doch in der Verteidigung brach mehrmals die selbe Spielerin durch. So stand in der Halbzeit 10:18 für uns. In die zweite Halbzeit starteten wir noch besser als zuvor und auch die Spielerin, die uns zuvor Schwierigkeiten bereitet hatte, kam nicht mehr zum Abschluss. Gegen Ende der zweiten Hälfe hatten wir einen Einbruch der Kräfte und das gegnerische Team konnte noch ein paar wenige Tore erzielen. Im Angriff steigerten wir uns noch und kamen am Ende des Matchs auf über 40 Tore, womit ein Kuchen gebracht werden müsste;). Alles in allen war es unser bisher bester Match und er gab uns Motivation für weitere.