Horgen will auch gegen die SG Yellow/Pfadi Espoirs punkten!

Datum: 15. November 2017

SPO 9396

Nach dem zweiten Sieg der Saison vor einer Woche gegen Stans wollen die Horgner auch in Neftenbach beim Farmteam von Pfadi Winterthur die Punkte einfahren.

Die an achter Stelle platzierte SG Yellow/Pfadi Espoirs war am letzten Wochenende ebenfalls erfolgreich und zwar Auswärts gegen den KTV Altdorf. Die genaue Stärke beider Teams einzuschätzen ist nicht so einfach, haben doch beide gegen die vorne platzierten Mannschaften wie RTV Basel, Möhlin oder Stäfa klar den Kürzeren gezogen. Punkte haben die Gastgeber allerdings bereits doppelt so viele auf ihrem Konto und können daher sicher etwa befreiter aufspielen. Mit welchen Spielern die SG Yellow/Pfadi Espoirs antreten werden, hat genau wie die jeweilige Tagesform beider Teams, sicher einen grossen Einfluss auf den Ausgang der Begegnung.

Für die Gäste gilt es dabei auf die Topscorer der Gastgeber, Jöel Bräm und Lukas Heer aufzupassen welche sich auch in der NLA bereits einige Treffer gutschreiben konnten.

Hans Stapfer

Teilen: