Helferliste-HCH und SCH Dorffest 2022

Datum: 28.08.2022

Hallo zusammen,
Bereits heute vielen herzlichen Dank für Eure Bereitschaft am Dorffest im Zelt des SC Horgen und des Handballclubs mitzuhelfen. Das Wochenende vom 2. – 4- September rückt näher und die Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen. Wir vom OK Team freuen uns auf diese gemeinsame Erfahrung und Zusammenarbeit. Wie Ihr im Plan sehen könnt sind die Aufgaben ganz gut verteilt, allerdings gibt es, insbesondere Samstagnacht, noch einige offene Slots wo wir ganz gut noch Hilfe brauchen könnten. Wenn Ihr also noch jemanden kennt oder eine Extraschicht einlegen möchtet, dann meldet Euch doch bei Pascale Schild (, in Kopie).
Es wurde versucht möglichst alle Wünsche und Vorgaben aus dem Anmeldeformular oder Absprachen einzuhalten.  Die aktuelle Einsatzliste könnt Ihr hier unter diesem Link ansehen. Bitte sucht darin Euren Namen (vielleicht auch in mehreren Schichten..). Es ist durchaus möglich, dass sich da und dort ein kleiner Fehler eingeschlichen hat oder die geplanten Schichten nicht immer 100% passen. Wenn es für Euch also noch nicht stimmig ist, dann meldet Euch einfach bei Pascale Schild (, in Kopie) und sie wird bestimmt einen passenden Vorschlag machen können.
Wo es noch etwas Unsicherheiten gab, war ob wir bereits am Donnerstag ins Zelt können oder eben erst am Freitag. Wie sich nun ergeben hat, können wir bereits am Donnerstag ins Zelt. Die Zeiten und die Anzahl Personen müssen wir noch abstimmen, dazu melde wir uns separat bei den betroffenen Personen.
Via Mail werdet ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten und dann kurz vor dem Anlass, spätestens Dienstagabend, noch ein paar detaillierte Informationen zugesandt erhalten. Bitte beachtet auch aktuelle Informationen auf der Webseite des Vereins.
Schönen Sonntag noch und guten Start in die neue Woche!

 

Franco mit Pascale, Sasha und Hans