Helferessen 2022

Datum: 14. April 2022

Nach 2 Jahren Pause konnte das Helferessen der beiden Vereine HCW und HCH am letzten Freitag endlich wieder stattfinden. Mit diesem Anlass, bedankten sich die beiden Vorstände bei ihren freiwilligen Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung während der Saison 2021/2022.

Die Gäste wurden mit einem ausgiebigen Apéro-Buffet, welches vom Wädi-Brau-Huus offeriert wurde – herzlichen Dank an dieser Stelle – empfangen. 

Anschliessend wurden die Anwesenden mit Salat, Spare Ribs, Chicken Wings, Pulled Beef mit Spätzli, Pommes und Saisongemüse verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet und die Stimmung in der #sghwfamily war einmal mehr aufgestellt und gemütlich.

Sasha Mackintosh bedankte sich in seiner Rede im Namen beider Präsidenten bei allen Helferinnen und Helfer für den Einsatz während der ganzen Saison. Ohne die Mithilfe von jedem Einzelnen, könnten die beiden Vereine gar nicht in dieser Form funktionieren. Umso erfreulicher ist es, dass die SGHW über einen so grossen Helfer-Pool verfügt.

An dieser Stelle nochmals ein riesengrosses DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer, ihr seid einfach grossartig!

Wir wünschen allen erholsame Ostern und freuen uns, euch alle wieder in der Halle anzutreffen.

Herzliche Grüsse

der Vorstand HCW und HCH

Helferessen_2022 (1)

Teilen: