Spielbericht U15 Meister: SG HW vs. HSV Säuliamt

Datum: 15. September 2014

Mit einem klaren Heimsieg sind die Jungs von Beat Rellstab und Martin Kälin in die neue Saison gestartet. 42:17 lautete das Resultat am Schluss, und es hätte durchaus noch höher ausfallen können.

Beat Rellstab setzte aber alle Spieler ein und probierte verschiedene Aufstellungen und Verteidigungssysteme aus.

Das dabei noch nicht alles funktioniert und Missverständnisse entstehen können, ist normal. Es war aber erfreulich, wie sich die Horgner gegen die z.T. um einen Kopf grösseren Gegenspieler im 1:1 durchsetzen konnten und teils wunderschöne Tore erzielten. Das Fazit nach dem ersten Spiel ist klar: Die Mannschaft ist Bereit und die Mission „Titelverteidigung“ kann selbstbewusst weitergeführt werden.

DSC 0278DSC 0311DSC 0325

DSC 0177

Teilen: