HCH U7 Sommerfest 2022

Datum: 18. Juni 2022

Sommerfest vom U7

Gestern Abend fand bei allerschönstem Wetter das Sommerfest der U7 statt. Die Kinder, deren Geschwister und Eltern fanden sich alle um 17.00 bei uns im Garten ein und wir eröffneten das Fest mit dem Begrüssungssprüchli aus dem Training. Danach liessen wir das Fliegerlied laufen, so dass unsere Nachbarn auch noch etwas vom Fest hatten, und die Kids und teilweise auch die Eltern, tanzten fleissig mit. Klar, dass dies Hunger gibt. Zum Glück war der Grill schon eingefeuert und die Glut perfekt, so dass wir unsere Würste grillen konnten. Dazu gab es drinnen ein Buffet mit Salaten, Brot und Getränken und der gemütliche Teil vom Abend konnte beginnen. Es wurde unter den Eltern und Trainern fleissig geplaudert, während sich die Kids auf der Wiese mit diversen Spielsachen vergnügten. Und ja, so spielen gibt natürlich wieder Hunger und die ersten Kinder fragten, ob es dann auch Dessert gebe, sie hätten nämlich gesehen, dass auf dem Buffet noch ein Karton von einer Glacéschachtel liege…. Kinder sehen einfach alles. Also war es Zeit, die eisgekühlten Glacé zu verteilen.

Das Sommerfest 2022 war ein rundum gelungener Anlass, bei welchem sowohl die Eltern, Trainer und auch Kids ihren Spass hatten.

An dieser Stelle auch ein riesiges DANKESCHÖN vom Trainerteam an die Eltern, welche uns ihre Kinder Woche für Woche anvertrauen für die Trainings und hinter unserem Tun stehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest und natürlich auf viele weitere tolle Trainings.

WhatsApp Image 2022-06-18 at 09.44.58 (1)

Teilen: